Erwin Kohl Schwarzes Wasser

Inhaltsangabe zu „Schwarzes Wasser“ von Erwin Kohl

Am Ufer des Schwarzen Wassers wird die Leiche des Obdachlosen Joschi gefunden. Hinweise auf Gewalteinwirkung liegen nicht vor, ein Leichenermittlungsverfahren scheint ausreichend. Doch dem pensionierten Polizist Heinrich Grimm kommen Zweifel am natürlichen Tod des Freundes. Sein Gefühl wird durch die sehr teure, aber undichte Taucheruhr bestärkt, die Joschi ihm mit zweideutigen Aussagen schenkte. Als ein Uhrmacher darin einen Zettel mit einer mysteriösen Zahlenreihe findet, die zu einem weiteren Todesopfer führt, nehmen die Ermittlungen von Hinrich Grimm und seiner übereifrigen Mutter eine ungeahnte Wendung…

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin