Willenlos

von Erwin Kohl
Willenlos

Inhaltsangabe zu "Willenlos"

Ein Düsseldorfer Polizist wurde brutal ermordet. Bereits wenige Stunden später gelingt es der Mordkommission, den Hauptverdächtigen festzunehmen. Obwohl die Beweislast erdrückend ist, bestreitet Udo Hornbach die Tat. Am Tatort hinterlassene Fingerabdrücke, DNA-Spuren und ein Zeuge sprechen für sich, allerdings gibt es zwischen Täter und Opfer keinerlei Verbindung, geschweige denn ein Tatmotiv. Der LKA-Ermittler Joshua Trempe wird eingeschaltet. Doch auch für ihn bleibt der Fall ebenso eindeutig wie rätselhaft - bis Trempe von einem Verbrechen in Bochum mit erschreckenden Parallelen erfährt.

Verlag:Gmeiner, A
Erscheinungsdatum:07.02.2008