Der (wahre) Chef bin ich!

Cover des Buches Der (wahre) Chef bin ich! (ISBN: 9783945292006)

N
natze
vor 5 Monaten

Nette, unterhaltsame Lektüre. Allerdings teilweise langatmig. Die Geschichte plätschert so vor sich hin.

Inhaltsangabe zu "Der (wahre) Chef bin ich!"

Da hat man sich nun an das Hundeleben in der Großstadt gewöhnt und dann wird alles plötzlich ganz anders. Ein Rauhaardackel zieht von Berlin in die bayerische Provinz an den Chiemsee, wo viele Dinge ganz anders sind. Und vor allem die Menschen. Dass die Bayern gar nicht so übel sind, warum sie sogar ein Herz für kleine Dackel haben und wie ein Hund mit dem Landleben im Allgemeinen und mit leidenschaftlichen Begegnungen mit Katzen und Hundedamen zurecht kommt, das erzählt der kleine Berliner Dackel in diesem Buch. Der zweite Teil dieses Bestsellers ist soeben unter dem Titel: "Is was, Chef?" erschienen! (ISBN 9783945292129)

ISBN:9783945292006
Verlag:Chiemgauer Verlagshaus