Erwin Leinemann Der (wahre) Chef bin ich!

Inhaltsangabe zu „Der (wahre) Chef bin ich!“ von Erwin Leinemann

Da hat man sich nun an das Hundeleben in der Großstadt gewöhnt und dann wird alles plötzlich ganz anders. Ein Rauhaardackel zieht von Berlin in die bayerische Provinz an den Chiemsee, wo viele Dinge ganz anders sind. Und vor allem die Menschen. Dass die Bayern gar nicht so übel sind, warum sie sogar ein Herz für kleine Dackel haben und wie ein Hund mit dem Landleben im Allgemeinen und mit leidenschaftlichen Begegnungen mit Katzen und Hundedamen zurecht kommt, das erzählt der kleine Berliner Dackel in diesem Buch. Der zweite Teil dieses Bestsellers ist soeben unter dem Titel: "Is was, Chef?" erschienen! (ISBN 9783945292129)

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel