Erwin Leiser 'Mein Kampf', eine Bilddokumentation der Jahre 1914-1945

Inhaltsangabe zu „'Mein Kampf', eine Bilddokumentation der Jahre 1914-1945“ von Erwin Leiser

In dieser Bildokumentation der Jahre 1914-1945 stellt Erwin Leiser die "Wahrheit" in einem emphatischen Sinne, nämlich als das, was war, was ist und was daraus wurde , den Lügen, Verdrehungen und Floskeln gegenüber, die in Hitlers "Mein Kampf" enthalten sind. Nach einem Überblick, der die entscheidenden Wege des Nazisystems aufzeigt, wurde Bildmaterial aus französischen, sowjetischen, amerikanischen, englischen und polnischen Archiven ausgewählt. Das wichtigste Material aber, das deutsche, stammt aus den Sammlungen des alten Propagandaministeriums. Authentische Dokumente enthüllen das Gesicht der braunen Ideologie; Propagandamaterial, das die Machthaber des Dritten Reichs selber hergestellt haben, sagt gegen die aus.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge