Erwin Leiser 'Mein Kampf', eine Bilddokumentation der Jahre 1914-1945

Inhaltsangabe zu „'Mein Kampf', eine Bilddokumentation der Jahre 1914-1945“ von Erwin Leiser

In dieser Bildokumentation der Jahre 1914-1945 stellt Erwin Leiser die "Wahrheit" in einem emphatischen Sinne, nämlich als das, was war, was ist und was daraus wurde , den Lügen, Verdrehungen und Floskeln gegenüber, die in Hitlers "Mein Kampf" enthalten sind. Nach einem Überblick, der die entscheidenden Wege des Nazisystems aufzeigt, wurde Bildmaterial aus französischen, sowjetischen, amerikanischen, englischen und polnischen Archiven ausgewählt. Das wichtigste Material aber, das deutsche, stammt aus den Sammlungen des alten Propagandaministeriums. Authentische Dokumente enthüllen das Gesicht der braunen Ideologie; Propagandamaterial, das die Machthaber des Dritten Reichs selber hergestellt haben, sagt gegen die aus.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist