Erwin Moser Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht

Inhaltsangabe zu „Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht“ von Erwin Moser

14 kleine Reime mit den drolligen Bildern des Autors Erwin Moser versehen ergeben ein Büchlein, das zum Selbstlesen oder Vorlesen animiert.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht" von Erwin Moser

Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht

The iron butterfly

24. February 2010 um 19:01

"Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht für die Dächsin ein Gedicht." - Erwin Moser hat ein absolutes Talent für drollige Zeichnungen und die entsprechenden Texte dazu. Im kleinen Geschenkbüchlein "Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht..." sind 14 Reime mit den passenden Illustrationen von ihm versehen worden. Ein Vorlesebüchlein durchaus für kleinere Kinder geeignet, aber auch ein schönes Mitbringsel für größere Kinder oder Menschen mit Sinn für die schönen Illustrationen von Erwin Moser.

• Rezension zu "Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht" von Erwin Moser

Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht

Kate

13. October 2007 um 16:28

Reizende Geschichten für Kinder, nicht zu lang, gut als gute Nachtgeschichten geeignet