Erwin Moser Der karierte Uhu

Inhaltsangabe zu „Der karierte Uhu“ von Erwin Moser

Bevor geschlafen wird, lauschen Kinder ab 4 Jahren den kurzen, pointierten Minutengeschichten und gehen mit ihren Augen in Mosers Bildern spazieren. Hier begegnen sie wundersamen Wesen wie der Bärenprinzessin, dem tollkühnen Schweinchen und dem karierten Uhu. Endlich sind Erwin Mosers Gute-Nacht-Geschichten wieder im großen Bilderbuchformat zu haben! Eine reiche und phantasievolle Erzählwelt, ideal zum Davonträumen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Einfach zum Davonträumen.

Der karierte Uhu

WinfriedStanzick

10. April 2017 um 11:08

Erwin Moser, Der karierte Uhu. Gute-Nacht-Geschichten, Beltz & Gelberg 2017, ISBN 978-3-407-822076-9   Dieser Gute-Nacht-Klassiker von Erwin Moser erscheint nach 1992, 2000, 2004 nun 2017 in einer neuen Auflage für eine neue Generation von Kindern und vorlesenden Eltern.   Es sind durchweg phantasievolle Geschichten mit entsprechenden Welten und Wesen, in die Erwin Moser Kinder ab 4 Jahren hier mitnimmt.   Einfach zum Davonträumen.