Erwin Moser Der sanfte Drache

Inhaltsangabe zu „Der sanfte Drache“ von Erwin Moser

Auch in seinem neuen Band mit Gute-Nacht-Geschichten machen Erwin Mosers erfinderische Helden aus Wald und Feld das Unmögliche möglich und bezaubern immer wieder aufs Neue. Auf jeder Seite eine kurze, hintergründige Gute-Nacht-Geschichte zu einer großen Bildtafel - längst hat sich Erwin Moser hier als Meister ausgewiesen: "Harmonie und Gemütlichkeit bestimmen diese frei fabulierte Welt, die in den Illustrationen ihre Entsprechung findet. Ideale Geschichte als Betthupferl." Der Standard, Wien

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops