Ein Käfer wie ich

von Erwin Moser und Erwin Moser
Ein Käfer wie ich

Inhaltsangabe zu "Ein Käfer wie ich"

'Ich bin ein Mehlkäfer und für Käferverhältnisse schon ziemlich alt. Seit einigen Jahren wohne ich auf einem Dachboden, wo mich selten jemand stört. Genau der richtige Ort für einen Mehlkäfer wie mich.'
Mehli dachte eigentlich, im gemütlichen Teil seines Lebens angekommen zu sein. Doch dann erlebt er sein größtes Abenteuer. Ob mit Hilfe seiner Freunde, dem Tausendfüßler Fritz, der roten Ameise Melonko und all den anderen sein Traum vom Fliegen wahr wird?
Ein Insektenroman für alle, die schon gerne selber lesen als auch für wohlige Vorlesestunden.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.07.2018