Erwin Moser Joschi Tintenkatz

Inhaltsangabe zu „Joschi Tintenkatz“ von Erwin Moser

"Joschi Tintenkatz ist ein großer Künstler! So ziemlich der größte Künstler der Welt! Er ist Maler, Erfinder und Architekt in einem."

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Rezension zu "Joschi Tintenkatz" von Erwin Moser

Joschi Tintenkatz

The iron butterfly

24. February 2010 um 19:13

Erwin Moser erzählt die lustige Geschichte von Joschi Tintenkatz, dem Künstler, Maler, Erfinder und Architekt. Wie immer bei Erwin Moser gibt es auf vielen Seiten ganz liebevoll gezeichnete Bilder zu entdecken. Und drumherum ein kleine, aber feine Geschichte von Joschi und seinen Werken. Zum Vorlesen sehr gut geeignet, aber auch für Leseanfänger.