Erwin Moser , Erwin Moser Manuel & Didi

Inhaltsangabe zu „Manuel & Didi“ von Erwin Moser

»Zwei Mäuschen – total aus dem Häuschen.« Familie & Co.

Zwei Mäuseriche, einer braun, einer grau, und die besten Freunde. Ein abenteuerliches Jahr lang tappen sie von einer Falle in die nächste, um sich stets einfallsreich aus dem Schlamassel zu ziehen. Wer sie begleitet, erlebt Rutschpartien im Schlittschuh, feiert ein Mäuse-Frühlingsfest, unternimmt Ausfahrten im Maisauto und vieles mehr. Und der Betrachter erfährt, was wirklich zählt im Leben: Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Phantasie und Zuversicht.
24 Mäusegeschichten, zu denen Erwin Moser farbige Bilder gemalt hat – von Generationen geliebt.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau