Erwin Moser Sultan Mudschi

Inhaltsangabe zu „Sultan Mudschi“ von Erwin Moser

Erwin Moser bringt in seinen Bildern und Geschichten immer neue Überraschungen, und vergnügt, spannend geht es darin zu. Die 22 Geschichten sind nach den Jahreszeiten geordnet. Da gibt es beisielsweise Geschichten vom Flaschenunterseeboot, vom Piratenschatz, vom Teekannenauto und anderen Merkwürdigkeiten. Die farbigen Bildtafeln und die Geschichten ergänzen sich. Und oft ist auf den Bildern noch viel mehr zu sehen, als die Geschichte verrät. Sie stecken voller geheimnisvoller Einzelheiten und sind wahre Verstecke für die Phantasie.§ (Quelle:'Fester Einband')

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere