Erwin Moser Wie geht´s dem Schweinchen?

Inhaltsangabe zu „Wie geht´s dem Schweinchen?“ von Erwin Moser

Eine Woche ist ganz schön lang, da gibt es eine Menge zu tun. Jeder Tag bringt Neues für das Schweinchen. am Montag muss es faulenzen, am Dienstag ist es bei der Mäusehochzeit zu Gast, am Mittwoch geht es mit dem Kater Isidor angeln. am Donnerstag ist das Schweinchen sehr lieb und pflückt einen riesigen Blumenstrauß für Schnuff, den Hund. Was es wohl für den Rest der Woche geplant hat? Das soll eine Überraschung sein für die ganze Familie, für alle müden Kleinen und ihre vorlesenden Großen.

Erwin Moser lässt wieder seinen Zauber wirken. So zärtlich zeichnet er seine Figuren und deren kleine Welten, so lustig und verschmitzt, dass es eine Freude ist.

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer