Erwin Moser Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten

Inhaltsangabe zu „Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten“ von Erwin Moser

»Winzig darf sich getrost als Verwandter von Babar, dem weltberühmten französischen Elefantenkönig, fühlen.«
Die Wochenpresse, Wien

Winzig ist ... winzig klein. Und ein Elefant. Wie Winzig als Baby im Gras verloren geht, auf der Suche nach seinen Eltern mit den anderen Tieren in der Savanne unzählige Freundschaften schließt und letzten Endes doch noch seine richtige Familie findet, erzählt Erwin Moser mit unwiderstehlichen, bunten Bildern.
Das große Buch vom kleinen Elefanten versammelt alle vier Bilderbücher der beliebten Winzig-Serie in einem Band.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas