Erwin Pfeiffer Praktische Anwendung von Nervendruck- und Schlagtechniken Band 2

Inhaltsangabe zu „Praktische Anwendung von Nervendruck- und Schlagtechniken Band 2“ von Erwin Pfeiffer

Der Ju-Jitsu- und Hapkido-Meister Erwin Pfei er zeigt in diesem Buch zusammen mit Meister Bernd Höhle ein Anwendungskonzept von 10 e ektiven Nervenpunkten und wie diese unterstützend sowie wirkungsvoll in Selbstverteidigungssituationen eingesetzt werden können. Diese Nervenpunkte sind auf einfache Weise anwendbar und eignen sich bei entsprechendem automatisierenden Training für die Selbstverteidigung. Bei der Wahl der eingesetzten Angriffe wurde darauf geachtet, dass viele unterschiedliche Angri sarten zum Einsatz kommen. Dieses Buch enthält für alle Kampfkünste und Selbstverteidigungsbereiche vielfältige Anregungen und Einsatzideen. Jeder sollte die Techniken, die für ihn am geeignetsten sind, auswählen und in die eigene Verteidigung einbauen. Kyoshi Erwin Pfei er, 7. Dan Ju-Jitsu, betreibt seit über 40 Jahren Kampfkünste und beschäftigt sich schon lange mit Nervenpunkten der unterschiedlichsten Richtungen, wie dem japanischem Kyusho und dem koreanischen Kupso sowie vielen anderen Kampfkünsten, die mit Nervenpunkten arbeiten. Dabei legt er großen Wert auf reell ausführbare Techniken, die Wirksamkeit und die Eigensicherung. Format 16,5 X 23,5 cm Autor: Erwin Pfeiffer Gebundene Softcover Ausgabe: 126 Seiten in Farbe Verlag: VP-Masberg Sprache: Deutsch ISBN: 9783943593587

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch