Weihnachtsfieber

Cover des Buches Weihnachtsfieber (ISBN: 9783945441381)

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsfieber"

Weihnachten - das Fest der Liebe, Freude und Erinnerungen. Emotionen verbinden uns mit diesen Tagen, Wehmut macht sich breit, aber auch so manches amüsante Erlebnis erheitert unser Gemüt.
Vom Wintermärchen und von Winterfreuden kommen die Autorinnen und Autoren über die Adventszeit zum Höhepunkt der Festtage: den Heiligen Abend. Da werden Weihnachtsschleckereien, der Weihnachtsbaum und das schönste Geschenk gepriesen. Besinnliche Weihnacht kehrt ein, auch wenn der Weihnachtsmann auf seiner Verteilertour eine Pause braucht, liegen doch alle Geschenke rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum und Wünsche werden wirklich wahr.

Ausgabe:Buch
Verlag:Epla