Erwin R McManus Aufstieg aus der Asche

Inhaltsangabe zu „Aufstieg aus der Asche“ von Erwin R McManus

Tief innen schreit jeder Mensch danach, wirklich zu leben. Er will kein leichtes, sondern ein tiefesund reiches Leben. Wie eine richtige Wildwasser-Tour ohne Stromschnellen zur Farce wird, so bleibtauch ein Leben ohne Herausforderungen und Abenteuer flach und seicht. Wenn wir jedoch vorSchwierigkeiten nicht zurückschrecken, verändert sich gleichzeitig unsere Persönlichkeit.Schwierigkeiten, die aus unserem Blickwinkel wie eine Abwärtsbewegung aussehen, werden zu einerTreppe. Wie der Phönix aus der Asche steigen wir zu einer neuen Lebensqualität auf. Denn letztlichist es Gott selbst, der unseren Charakter verwandelt. Das ist die große Revolution der Seele. Hierfinden wir unsere wahre Bestimmung. McManus beschreibt packend, wie wir uns darauf einlassen können,damit aus einem Leben der Mittelmäßigkeit ein Leben der Leidenschaft wird.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes