Erwin R McManus Aufstieg aus der Asche

Inhaltsangabe zu „Aufstieg aus der Asche“ von Erwin R McManus

Tief innen schreit jeder Mensch danach, wirklich zu leben. Er will kein leichtes, sondern ein tiefesund reiches Leben. Wie eine richtige Wildwasser-Tour ohne Stromschnellen zur Farce wird, so bleibtauch ein Leben ohne Herausforderungen und Abenteuer flach und seicht. Wenn wir jedoch vorSchwierigkeiten nicht zurückschrecken, verändert sich gleichzeitig unsere Persönlichkeit.Schwierigkeiten, die aus unserem Blickwinkel wie eine Abwärtsbewegung aussehen, werden zu einerTreppe. Wie der Phönix aus der Asche steigen wir zu einer neuen Lebensqualität auf. Denn letztlichist es Gott selbst, der unseren Charakter verwandelt. Das ist die große Revolution der Seele. Hierfinden wir unsere wahre Bestimmung. McManus beschreibt packend, wie wir uns darauf einlassen können,damit aus einem Leben der Mittelmäßigkeit ein Leben der Leidenschaft wird.

Magic Kitchen

kassandra1010