Erwin R McManus Go wild!

Inhaltsangabe zu „Go wild!“ von Erwin R McManus

Jesus rief seine Jünger zu bedingungsloser Nachfolge auf. Er setzte eine Revolution in Gang, wurdegehasst und gekreuzigt. Zweitausend Jahre später wird uns das Christsein als angenehm und sorgenfrei verkauft, ohne Risiken, ohne Opfer. Ist Jesus etwa dafür gestorben, dass wir es uns im zivilisierten, verbürgerlichten Christentum gemütlich machen? In "Go Wild" fordert McManus Sie auf, zum ursprünglichen Glauben zurückzukehren. Es ist eingefährlicher Weg, den Jesus und die ersten Jünger gegangen sind. Lassen Sie das bürgerliche Christentum hinter sich und finden Sie den kraftvollen, rohen und ursprünglichen Glauben. Wählen Sie Revolution statt Kompromiss, Gefahr statt Sicherheit, und Leidenschaft statt lauwarmer, verwässerter Religion. Nehmen Sie diese Herausforderung an und Ihr Leben wird nie mehr so sein, wie es war.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!