Erwin R McManus Go wild!

Inhaltsangabe zu „Go wild!“ von Erwin R McManus

Es ist ein gefährlicher Weg, den Jesus und die ersten Jünger gegangen sind. Sie wurden gehasst und verfolgt. Zweitausend Jahre später wird das Christsein gerne als angenehm und sorgenfrei verkauft, ohne Risiken, ohne Opfer. Ist das die bedingungslose Nachfolge, zu der Jesus seine Jünger aufrief?Für McManus ist das verbürgerlichte Christentum eine verwässerte Angelegenheit, und er fordert uns Christen dazu auf, zum ursprünglichen, gefährlichen, aber kraftvollen Glauben zurückzukehren.

Gehen, um zu bleiben

missricki