Erwin Riedel Kombi Anorganische Chemie, 8.a. Und Ubungsbuch Allgemeine Und Anorganische Chemie 2.a.

Inhaltsangabe zu „Kombi Anorganische Chemie, 8.a. Und Ubungsbuch Allgemeine Und Anorganische Chemie 2.a.“ von Erwin Riedel

Das klassische Lehrbuch der Anorganischen Chemie jetzt zusammen mit einem neuen Übungsbuch von den erfolgreichen Autoren Erwin Riedel und Christoph Janiak! Mit hunderten anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben und Lösungen (inkl. Lösungsweg) ist das Übungsbuch ein idealer Begleiter zu dem beliebten "Riedel". Besonders für Bachelor-Studenten bietet das Paket einen perfekten Start ins Chemiestudium.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104