Erwin Riedel Set Anorganische Chemie, 7. Aufl. Und Ubungsbuch Allgemeine Und Anorganische Chemie

Inhaltsangabe zu „Set Anorganische Chemie, 7. Aufl. Und Ubungsbuch Allgemeine Und Anorganische Chemie“ von Erwin Riedel

Das klassische Lehrbuch der Anorganischen Chemie jetzt zusammen mit einem neuen Übungsbuch von den erfolgreichen Autoren Erwin Riedel und Christoph Janiak! Mit hunderten anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben und Lösungen (inkl. Lösungsweg) ist das Übungsbuch ein idealer Begleiter zu dem beliebten "Riedel". Besonders für Bachelor-Studenten bietet das Paket einen perfekten Start ins Chemiestudium. Im Paket 10 Euro Rabatt

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie