Erwin Riedel Set Anorganische Chemie, 7. Aufl. Und Ubungsbuch Allgemeine Und Anorganische Chemie

Inhaltsangabe zu „Set Anorganische Chemie, 7. Aufl. Und Ubungsbuch Allgemeine Und Anorganische Chemie“ von Erwin Riedel

Das klassische Lehrbuch der Anorganischen Chemie jetzt zusammen mit einem neuen Übungsbuch von den erfolgreichen Autoren Erwin Riedel und Christoph Janiak! Mit hunderten anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben und Lösungen (inkl. Lösungsweg) ist das Übungsbuch ein idealer Begleiter zu dem beliebten "Riedel". Besonders für Bachelor-Studenten bietet das Paket einen perfekten Start ins Chemiestudium. Im Paket 10 Euro Rabatt

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion