Cover des Buches Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund (ISBN: 9783458177456)
B
Rezension zu Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund von Erwin Seitz

Sehr informativ

von Beate_Henzchen vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das ist ein Buch mit viel Warenkunde und ausgewählten Rezepten.

B
Beate_Henzchenvor 6 Jahren
Das Kochbuch gefällt mir gut. Die Warenkunde ist sehr umfangreich und informativ. Die Gestaltung des Buches ist ansprechend. Die Rezeptauswahl ist gut, für meine Begriffe aber zu wenig Auswahl. Die Rezepte werden gut erklärt und sind auch für Anfänger verständlich. Auf jeden Fall ein Buch, in dem natürliche Nahrung und Lebensmittel eine große Rolle spielen. Gut finde ich auch, dass die Rezepte für eine Person angegeben werden. Das ist ziemlich ungewöhnlich, da in vielen Kochbüchern meist größere Portionen angegeben werden. Das schreckt aber sicherlich viele Alleinstehende ab, da ja nicht jeder auf Vorrat kochen möchte.

Für mich ist das Buch empfehlenswert und wird sicher meinen Speiseplan bereichern.
Aber es ist leider ein ziemlich hoher Preis für dieses Buch und das schreckt sicher viele ab.