Erwin Sonderegger Aristoteles, Eine kurze Einführung

Inhaltsangabe zu „Aristoteles, Eine kurze Einführung“ von Erwin Sonderegger

Eine kurze wissenschaftliche Einführung in Leben und Werk Aristoteles?.§Inklusive zusätzlicher PDF-Datei mit tabellarischem Lebenslauf, Werkverzeichnis und weiterführenden Literaturangaben zum Ausdrucken.§Der Verfasser des Aufsatzes, Prof. Dr. Erwin Sonderegger, ist Professor für Geschichte der Philosophie in Zürich und bekannter Aristoteles-Experte.§§Aristoteles (384-322 v. Chr.) gilt als der vielleicht wichtigste Denker der abendländischen Geistesgeschichte überhaupt. Der Erzieher Alexander des Großen hat die Grundsteine für zahlreiche wissenschaftliche Disziplinen gelegt, aufdie er bis zum heutigen Tage einen teilweise immensen Einfluss hat.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist