Aus der Stille zum Erfolg

Aus der Stille zum Erfolg

Inhaltsangabe zu "Aus der Stille zum Erfolg"

Ausnahmslos jeder Mensch möchte Erfolg in seinem Leben haben. Und ausnahmslos jeder trägt die Mittel dafür bereits in sich: Kraft, Glaube an die Wirksamkeit dieser Kraft, unbeugsamer Wille, Konzentration und innere Bilder. Wir haben aber nie gelernt, die gezielte Intensivierung dieser "Wundermittel" in Gang zu setzen, geschweige denn, sie richtig zu benutzen. Wir tun uns immer noch unsagbar schwer, das schier grenzenlose menschliche Potenzial abzurufen. Karriere, Ansehen, Wohlstand, Gesundheit, eine harmonische Partnerschaft sind die wesentlichen Grundpfeiler für ein erfolgreiches Leben. Nicht vielen ist es vergönnt, ihre Lebensumstände so zu gestalten, dass sie vollauf zufrieden, vielleicht sogar glücklich sind. Die meisten mühen sich vergebens ab, Träume bleiben Träume, Wünsche bleiben unerfüllt und mit zunehmendem Alter macht sich Trägheit oder Resignation breit. Nach über 40 Jahren Erfahrung mit den unterschiedlichsten erfolgs-magischen Methoden ist dieser Lehrgang entstanden. Erfolgs-Magie kann jeder lernen, jeder kann damit beginnen, egal, ob im 13. oder im 70. Lebensjahr. Der methodische Aufbau ermöglicht es jedem, seine Anlagen und sein Potenzial voll zur Entfaltung zu bringen. Die praktischen Übungen und Exerzitien erfassen in ihrer Wirksamkeit den ganzen Menschen, verändern ihn nachhaltig und unumkehrbar nach seinen Wünschen und lässt Ziele Wirklichkeit werden. Edith Södergran erkannte, dass es unsere Pflicht ist, das Bestmögliche aus uns herauszuholen: "Es steht uns nicht zu, uns kleiner zu machen, als wir sind." Der Leser wird mit jeder Lektion Schritt um Schritt Zeuge seines persönlichen Wachstums, er wird vom bloßen Verwalter zum erfolgreichen Gestalter seiner Zukunft. Erfolg, materieller Wohlstand, Zufriedenheit, innere Harmonie - diese Juwelen unseres Daseins - kommen wie von selbst in unser Leben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.06.2018