Fröhliche Weihnachterl

Fröhliche Weihnachterl

Ein etwas anderes Weihnachtsbuch!

Inhaltsangabe zu "Fröhliche Weihnachterl"

Gebt's doch bitte endlich alle einen Frieden!" Unter diesem wunderschönen, altösterreichischen Weihnachtsmotto steht das neue Werk der beiden renommierten Psycho-Austrologen Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker. In einfühlsamen Gedichten, humorigen Kurzgeschichten und heiteren Mikro-Dramen wird jener Seelentrost gespendet, den wir alle nach der Zeit der Advent-Einkehr am Punschstandl so dringend benötigen. Nach dem Bestseller "Wir sind super!", der vielen über die Depression nach der vergeigten Fußball-Europameisterschaft hinweghalf, zaubern nun die "Föhlichen Weihnachterln" ein seliges Kinderlächeln in die wettergegerbten Antlitze heimischer Schi-, Rodel- und SchreibtischathletInnen.

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:30.10.2017