Erwin Steinhauer , Fritz Schindlecker Fröhliche Weihnachterl

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachterl“ von Erwin Steinhauer

"Gebt's doch bitte endlich alle einen Frieden!" Unter diesem wunderschönen, altösterreichischen Weihnachtsmotto steht das neue Werk der beiden renommierten Psycho-Austrologen Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker. In einfühlsamen Gedichten, humorigen Kurzgeschichten und heiteren Mikro-Dramen wird jener Seelentrost gespendet, den wir alle nach der Zeit der Advent-Einkehr am Punschstandl so dringend benötigen. Nach dem Bestseller "Wir sind super!", der vielen über die Depression nach der vergeigten Fußball-Europameisterschaft hinweghalf, zaubern nun die "Fröhlichen Weihnachterln" ein seliges Kinderlächeln in die wettergegerbten Antlitze heimischer Schi-. Rodel- und SchreibtischathletInnen-

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte