Die Rückkehr der Bäume in unser Leben

Die Rückkehr der Bäume in unser Leben

Das neue Buch von Erwin Thoma erscheint am 27. März 2019 mit dem Titel "Die Rückkehr der Bäume in unser Leben" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr der Bäume in unser Leben"

'Jeder Mensch, der Bäume liebt, findet hier einen verlässlichen Wegweiser und praktischen Ideengeber für sein ganzes Leben.'

Erwin Thoma

Wussten Sie, dass die Inhaltsstoffe des Holzes von jedem persönlich als Schutz gegen Zivilisationskrankheiten eingesetzt werden können und ausgerechnet die Baukunst der Ameisen das Modell für Passivhäuser ohne Dämmstoff und Haustechnik liefert? Oder warum der Specht im Wald den Weg für die Energie der Zukunft zeigt? Die Natur steckt voller Überraschungen und ist der beste Lehrmeister zugleich. In diesem Buch wird das gewachsene Wissen mit neuesten Forschungsergebnissen und Anwendungsbeispielen kombiniert.

Lassen wir die Bäume wieder Teil unseres Lebens sein, um von ihren Kräften zu profitieren!

Mit Holz-Mond-Kalender für die Jahre 2019–2030!

Eine praktische Unterstützung für viele Entscheidungen

Verlag:FISCHER Taschenbuch