Verrat an Jesus

Verrat an Jesus

Inhaltsangabe zu "Verrat an Jesus"

Glauben Sie an Jesus? Wenn ja, an welchen? Wir benutzen vielleicht denselben Namen, aber wenn wir uns über Jesus unterhalten, merken wir, dass wir nicht über dieselbe Person sprechen. Wer ist der wahre Jesus? Ist es möglich zu wissen, wie er wirklich war? Dr. Erwin Lutzer zeigt dies, indem er die sechs häufigsten Lügen widerlegt, die heute über Jesus im Umlauf sind: Man hat das Familiengrab Jesu entdeckt, Jesus wurde nie gekreuzig, Jesus war ein ganz normaler Mensch, Jesus ist ein Weg zu Gott unter vielen.

Verlag:Christliche Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.04.2008