Erzengel Michael Symbole und Mantren für den Aufstieg

Inhaltsangabe zu „Symbole und Mantren für den Aufstieg“ von Erzengel Michael

Ein meisterhaftes Arbeitsbuch - wahre Schätze werden in diesem gut aufgebauten und übersichtlichem Fachbuch preisgegeben.§Erzengel Michael gab den Menschen für den Aufstieg der Erde und aller Lebewesen durch das Channelmedium Natara 18 Mantren und Symbole, die hier abgebildet und beschrieben sind. Alle mit spezifischen Wirkungen und Heilkräften.§Das Buch ist mit einer praktischen Ringbuchspirale versehen, sodass mit den Mantren und Symbolen gearbeitet werden kann. Die Symbole können durch einen Stanzung aus dem Buch getrennt werden.§§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch