Eschi Fieges Mittagstisch

von Eschi Fiege
Eschi Fieges Mittagstisch

H

Ein Beweis dafür ist, daß man nie genug Kochbücher haben kann.

H

Tolles vegetarisches Kochbuch mit österreichischen Einschlag

Inhaltsangabe zu "Eschi Fieges Mittagstisch"

> Das erste Buch zur wiederentdeckten Lust am Mittagessen > Kulinarischer Kurzurlaub > Das charmanteste und beglückendste Kochbuch der Saison!
Dieses Buch feiert das Revival des Mittagessens. Es ist doch herrlich, einen arbeitsreichen Tag durch ein kurzes Innehalten zu unterbrechen und sich etwas Gutes zu tun. Es ist ein wenig so, als hätte man vor den anderen Menschen, die ohne Mittagspause weitereilen, telefonieren, hupen, rasen und rennen, ein kleines Geheimnis. Das milde Leuchten in den Augen, die geröteten Backen – bemerken es die anderen?
Eschi Fiege, leidenschaftliche Köchin, Mittagesserin und Gastgeberin, lädt zweimal in der Woche zum vegetarischen Mittagstisch in ihre sonnige Wohnung am Wiener Naschmarkt. Freunde, Freunde von Freunden und deren Bekannte können dort bei einem 3-gängigen Menü die Lust am Mittagessen wiederentdeckten.
Eschi Fiege kocht, als würde sie uns lieben, und präsentiert in diesem Buch eine fröhlich-optimistische, urban-genießerische vegetarische Küche. Die Rezepte sind fast alle leicht zu kochen und die 25 dreigängigen Menü-Vorschläge im Buch schmecken alle auch abends! Ein Buch für alle, die zwischendurch einen kleinen Kurzurlaub vom Alltag suchen und die gutes Essen, Gesellschaft, Lebensfreude und Gastfreundschaft schätzen.

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014