Eschi Fiege Love kitchen

Inhaltsangabe zu „Love kitchen“ von Eschi Fiege

Wenn Sie wissen, wie Ihr Liebster seinen Kaffee mag und schon lange vor ihm wissen, wann er einen braucht, wenn er durch die halbe Stadt radelt, um Ihren Lieblingskuchen zu holen, wenn Sie füreinander oder gemeinsam kochen, den Tisch schön decken, wenn eine Freundin Ihren Lieblingswein schon gekühlt mitbringt, damit Sie ihn gleich beim Kochen trinken können, wenn man einander Fehler verzeiht und mit dem Hund geht, obwohl der andere dran ist, dann ist das Liebe. Es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die darüber entscheiden, ob unser Leben schön ist oder eben nicht. Es ist ja nicht nur eine Tasse Kaffee, eine Suppe, ein Glas Wein oder eine kleine Gefälligkeit – es ist sichtbar gemachte Liebe. In diesem Buch gibt es jede Menge davon. Die verführerischen Rezepte sind gar nicht kompliziert und sind für zwei, die sich mögen. Man könnte sie natürlich auch für mehr Leute kochen oder für jemanden, den man nicht ausstehen kann. Vielleicht wird es dann ja besser. Denn: Kochen ist sichtbar gemachte Liebe.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Coverbelendung

Love kitchen

Pat82

01. February 2017 um 09:36

Ein unheimlich tolles Cover welches mich zu einer Bestellung verleitet hat :) Leider wurde ich enttäuscht. Die Rezepte sind simpel bis normal, nichts das ich schon von vorher kannte. Die Aufmachung wie Fotographie ist auch im Buch toll aber der Rest konnte mich leider wirklich nicht überzeugen