Escriva Stephanie Berth Blutschwert

Inhaltsangabe zu „Blutschwert“ von Escriva Stephanie Berth

Ich hätte gern eine Inhaltsangabe gelesen um zu wissen, um was es in dem Buch geht. Der Titel liest sich vielversprechend.

— DarkReader

Blutschwert
    Kayla-MacLeod

Kayla-MacLeod

14. December 2012 um 15:32

Zum Inhalt: Eine junge Frau, die sich von ihrer Umwelt abkapselt, findet im nahen Wald einen schwer verletzten Mann. Trotz ihrer Angst vor dem geheimnisvollen Fremden, nimmt sie ihn mit und Hilft ihm. Es stellt sich heraus das der Mann aus einer anderen Zeit kommt und mit ihm seine Verfolger. Mein Fazit: Eine spannende und zugleich herzerwärmende Geschichte. Von Anfang an hat man als Leser das Gefühl, der jungen Claudia über die Schulter zusehen, sich mitten im Geschehen zu befinden. Ich finde es toll, einmal einen Blick darauf zuwerfen: Wie sich ein Mann aus einem anderen Jahrhundert, in unserem Zeitalter fühlt! Konnte nicht mit dem lesen aufhören, bevor die Geschichte fertig war.

• Rezension zu "Blutschwert" von Escriva Stephanie Berth

Blutschwert

DarkReader

Ich finde es sehr schade, dass es dieses Buch nur als E-Book gibt.
    Ich möchte ein Buch gern in den Händen halten und es nicht elektronisch lesen. Vielleicht besinnt sich der Verlag ja noch und bringt den Roman doch noch in gedruckter Form heraus, damit er auch für Leser ohne E-Book-Reader zugänglich ist. .