Eske Focken Muster eines Weges

Inhaltsangabe zu „Muster eines Weges“ von Eske Focken

Die Autorin schildert, wie sie Krisen in ihrem Leben meisterte, indem sie ihre Erfahrungen in einen Zusammenhang brachte mit ihren Visionen, ihren Erlebnissen mit Tieren und Erkrankungen, und deren symbolische Bedeutung entschlüsselte. Ihr langer Weg zur Heilung führte sie an exotische Orte wie Bali, Mexiko, Brasilien und Indien. Sie lernte eine Reihe von Heilern und deren unterschiedliche Methoden kennen und praktizierte schließlich selbst.

Die Autorin wurde 1952 in Kiel geboren. Bedingt durch den Beruf des Vaters, verbrachte sie ihre Kindheit bis zum Abitur im europäischen Ausland. Sie studierte zunächst Lehramt, anschließend Betriebswirtschaft. 2000 schloß sich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an. Heute praktiziert sie als spirituelle Heilerin in Kiel.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion