Hotel Bosporus

von Esmahan Aykol
Cover des Buches Hotel Bosporus (ISBN: 9783257606522)

Positiv (16):
Nele
vor 4 Jahren

Tolle, kurzweilige Lektüre, die spannender war als erwartet! Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.

Kritisch (6):
LillyMunster
vor 4 Jahren

Es hatte durchaus seine Höhen, insgesamt aber erscheint es mir zu seicht und das Ende kommt so abrupt, als wäre ihr die Luft ausgegangen.

Inhaltsangabe zu "Hotel Bosporus"

Deutsche trinken Bier. Und Türken essen Kebap. Kati Hirschel kämpft jeden Tag gegen solche Klischees. Seit drei Jahren betreibt sie in Istanbul ihren Krimibuchladen, und noch immer fallen die Türken in Ohnmacht, wenn sie lacht – Deutsche lachen nicht. Kati Hirschel lässt sich aber nicht festnageln: Sie wächst auch über ihre Rolle als Krimibuchhändlerin hinaus und wird zu einer charmanten Detektivin. Nach dem Motto: Die Buchhändlerin, dein Freund und Helfer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diogenes