Estella N. Richmond Damit die Liebe Dich findet

Inhaltsangabe zu „Damit die Liebe Dich findet“ von Estella N. Richmond

Sie hat die große Liebe noch nicht gefunden und hat auch keine Ahnung, was in diesem Leben ihr Traumberuf sein könnte. Karlotta ist ratlos. Was soll sie nur tun? Dann passiert etwas Unglaubliches und Rätselhaftes. Sie entdeckt eine geheimnisvolle Verbindung zu einem berühmten Filmstar. Er fängt plötzlich an, auf all das zu reagieren, was in ihrem eigenen Leben vor sich geht. Wie durch Zauberei. Als gäbe es ein unsichtbares Band, das sie miteinander verbindet. Dabei liegen tausende von Meilen und ein riesiger Ozean zwischen ihnen. Sie muss unbedingt herausfinden, was es mit dieser Geschichte auf sich hat. Aber wie soll sie sich dem "Zoo" der Eitelkeiten an der Westküste nähern, ohne ihre eigene Freiheit aufs Spiel zu setzen? Eines Tages fasst sie einen Entschluss ...

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61