Estella N. Richmond Damit die Liebe Dich findet

Inhaltsangabe zu „Damit die Liebe Dich findet“ von Estella N. Richmond

Sie hat die große Liebe bis jetzt noch nicht gefunden, und sie hat auch nicht die geringste Ahnung was in diesem Leben ihr Traumberuf sein könnte. Karlotta Svipa ist ratlos. Was soll sie nur tun? Dann passiert etwas Unglaubliches und Rätselhaftes, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Sie entdeckt eine geheimnisvolle Verbindung zu einem berühmten Filmstar. Er fängt plötzlich an, auf all das zu reagieren, was in ihrem eigenen Leben vor sich geht. Wie durch Zauberei. Als gäbe es ein unsichtbares Band, dass sie miteinander verbindet. Dabei liegen tausende von Meilen und ein riesiger Ozean zwischen ihnen. Sie kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie muss unbedingt herausfinden, was es damit auf sich hat. Aber wie soll sie sich dem "Zoo" der Eitelkeiten an der Westküste nähern, ohne ihre eigene Freiheit aufs Spiel zu setzen? Eines Tages fasst sie einen Entschluss ... Eine Geschichte vom Suchen und Finden der Liebe nach einer wahren Begebenheit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis