Mein fantastisch-verrücktes erstes Schuljahr

von Estelle Billon-Spagnol
Cover des Buches Mein fantastisch-verrücktes erstes Schuljahr (ISBN:9783411723539)

Inhaltsangabe zu "Mein fantastisch-verrücktes erstes Schuljahr"

Ein Ausmal- und Kritzelbuch rund um den Schulstart ─ das perfekte Geschenk für die Zuckertüte!

Wow, der erste Schultag ist da! Aufregend ist das. Schließlich erleben Kinder jetzt so viel Neues: Abhängen auf dem Pausenhof, Schulessen ausprobieren, neue Freunde finden, Klassenausflüge machen, sich im Schulhaus verlaufen ─ und natürlich Rechnen, Schreiben und Lesen lernen.
Da ist ganz schön was los. Aber kein Grund zur Panik! Mit diesem Ausmalbuch sind Schulanfänger bestens vorbereitet.

- Humorvolle Illustrationen
- Kreative Kritzelaufgaben
- Lustige Suchrätsel
- Punkt-für-Punkt-Bilder
- Schräge Labyrinthe
- Allererste Schreib- und Rechenaufgaben
... und vieles mehr

Mit diesem extradicken Ausmalbuch macht die 1. Klasse doppelt Spaß!

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:21.01.2019