Estelle Harmony Dangerous Attraction: Zwischen Liebe und Gefahr

Inhaltsangabe zu „Dangerous Attraction: Zwischen Liebe und Gefahr“ von Estelle Harmony

Ein heißer Staatsanwalt, eine rundliche Journalistin, 8 zerstochene Reifen und eine Nacht, die keiner der beiden jemals vergessen wird! Dangerous Attraction - Ein Millionär Liebesroman Die unscheinbare Liz hat es nicht einfach. Ihre Karriere als Journalistin scheint auf der Stelle zu treten und auch mit den Männern kommt sie so gar nicht klar. Als sie sich jedoch eines Abends von ihrer Freundin überreden lässt sich in Schale zu schmeißen und mit ihr auszugehen, beginnen die Dominosteine zu fallen. Es dauert nicht lange, bis ihr Blick auf den ganz und gar nicht unscheinbaren Craig fällt. Irgendetwas an seinen breiten Schultern, seinen starken Armen und seinem durchdringenden Blick, lassen Liz‘ Beine schwach werden. Wäre da nur nicht die streichholzdünne Barbiepuppe, die sich an seinen maßgeschneiderten Anzug klammert, als würde ihr Leben davon abhängen. Doch, was passiert, wenn der erfolgreiche Craig sich dazu entscheidet sein Date in den Wind zu schießen und seine umwerfenden Augen nur noch auf Liz‘ ausschweifende Hüften zu richten? Ist dies der glückliche Moment, von dem sie so lange geträumt hat, oder ist Craig in Wahrheit ganz anders, als seine freundlichen Züge vermuten ließen? Dangerous Attraction ist ein in sich abgeschlossener Millionär Liebesroman mit erotischen Elementen für volljährige Leser. Über die Autorin: Estelle Harmony ist eine junge Autorin, die mit Dangerous Attraction ihren Debüt Liebesroman im Millionär Liebesroman Genre veröffentlicht hat. Schon lange interessiert sie sich für die Wunderwelten, die Milliardär und Millionär Liebesromane ihren Lesern eröffnen. Mein neuer Milliardär-Liebesroman 'Save Me' ist ab sofort ebenfalls im Kindle Shop erhältlich.
  • Sehr schöne Geschichte

Dangerous Attraction: Zwischen Liebe und Gefahr

BuecherweltDenise

30. August 2017 um 10:50

Ich muss gestehen das dieses Buch schon recht lange auf meinem SuB lag und ich es nie so wirklich beachtet habe. Was mir jetzt sehr leid tut. Da mir das Buch einfach so gut gefallen hat ich habe es innerhalb von 1 Stunde gelesen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und man wusste bis zum Ende hin nicht genau ob Liz sich in einen Mörder verliebt hatte oder nicht. Ich fand aber das einige stellen etwas ausführlicher beschreibt werde sollte. Aber man muss auch bedenken das es eine Kurzgeschichte ist. Ich bin schon sehr gespannt weitere Bücher von ihr zu lesen und hoffe das es sie vielleicht auch irgendwann mal als Taschenbuch gibt. Da ich sie einfach sehr gerne in meinem Regal stehen haben wollte.

• Ein sehr Solides Buch

Dangerous Attraction: Zwischen Liebe und Gefahr