Save Me: Vom Milliardär Gerettet - Millionär Drama

von Estelle Harmony
Save Me: Vom Milliardär Gerettet - Millionär Drama

Inhaltsangabe zu "Save Me: Vom Milliardär Gerettet - Millionär Drama"

Save Me - Vom Milliardär Gerettet Seit 7 Jahren durchlebt die Buchbloggerin Francesca, was an guten Tagen eine lieblose Ehe und an schlechten Tagen ein Tatort ist. Was mit süßen Liebesbekenntnissen und gegenseitigem Respekt begann, ist schon lange zu einer einseitigen Liebesgeschichte geworden. Sie schwor ihrem Mann Tristan die Treue; schwor, dass erst der Tod sie scheiden würde, doch an manchen Tagen scheint es, als würde dieser Tag unausweichlich näher rücken. Alles was ihr bleibt sind ihre Bücher und der Traum von einem besseren Leben. Zumindest, bis eines Tages der schüchtern wirkende Milliardär Leonardo ihr Lieblingscafé betritt. Er ist so anders, als der lieblose Tristan. Er ist fürsorglich, interessiert an Francesca und behandelt sie mit etwas, was sie seit Jahren nicht erfahren durfte. Respekt. Wird es bei einem unschuldigen Flirt bei Milchkaffee bleiben oder ergreift Francesca die riskante Chance und erlaubt dem schüchternen Milliardär sie aus dem Teufelskreis ihrer Ehe zu befreien und in ein heißes Abenteuer zu entführen? Bei Save Me - Vom Milliardär Gerettet handelt es sich um einen in sich abgeschlossenen Milliardär Liebesroman mit Szenen für volljährige Leser. Bei der Herstellung aller Milliardär und Millionär Liebesromane von Estelle Harmony sind selbstverständlich keine Millionäre zu Schaden gekommen. Estelles Debüt Millionär Liebesroman 'Dangerous Attraction' ist ebenfalls im Kindle Shop erhältlich.

ISBN:B06XHW3C6S
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.03.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 9 Monaten
    Rette mich

Das Cover hat mich sehr angesprochen und jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe bin ich begeistert.

Die Story ist sehr bewegend und bring einen zum nachdenken.

Francesca ist eine verheiratet Frau. Leider läuft die Ehe nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Den ihr Mann ist gewaltig.
    Als sie in ihrem Stammkaffe auf den attraktiven Leonardo trift und er sich sehr für sie interessiert fühlt sie sich wieder begehrenswert und schön, aber sie ist sehr rojal und will an ihre Ehe glauben. Wird Leandro sie retten können oder wird sie sich retten lassen?
    Sehr empfehlenswert sollte man lesen. ❤❤❤

Mcducks avatar
    Mcduckvor einem Jahr