Summer of Love: Liebesroman

von Estelle Harmony
Summer of Love: Liebesroman

Buch_Versums avatar

….emotionell mit Wendepunkt, der nicht zu erwarten war...

azmin2012s avatar

Locker leichte Liebesgeschichte für einsame Stunden

Inhaltsangabe zu "Summer of Love: Liebesroman"

Zwei rastlose Seelen auf dem Weg ins Paradies. Marco Von der Sonne geküsst und von Gott mit einer natürlichen Statur ausgestattet, für die andere Männer töten würden, fällt es Marco nicht schwer sich an jedem Fleck der Erde ein warmes Bett zu organisieren. Doch dabei sind es nicht die Frauen, die den heimatlosen Schönling schon seit seiner Kindheit von Ort zu Ort bewegt haben. Es ist die Schönheit der Natur und die Freude am Leben, die sein Fernweh beflügeln. Sharon Nach dem Tod Ihrer Mutter zieht sich die bildhübsche, junge Milliardärin Sharon in sich zurück. An keinem Ort der Welt, an dem sie mit ihrer Luxusyacht andockt, hält sie sich länger als 2 Wochen auf. Pünktlich nach 14 Tagen, wenn sich der Anker lichtet und ihr neuestes Abenteuer in der Ferne an Schärfe verliert, hinterlässt sie gebrochene Herzen und weinende Augen. Zu gefährlich nah schwebt die dunkle Wolke des Schicksals ihrer Mutter über ihr und begleitet sie an jeden Ort auf ihrer lebenslangen Reise. So unterschiedlich wie Tag und Nacht kollidieren zwei Welten, als die Prinzessin und der Vagabund aufeinandertreffen. Wird die Liebe eine Chance haben sich gegen die dunklen Wogen der Vorahnung durchzusetzen oder wird die tickende Uhr die Gefühle im Keim ersticken? Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€. Summer of Love ist ein romantischer und in sich abgeschlossener Milliardär Liebesroman mit heißen Szenen für volljährige Leser.

ISBN:B073HQ1KS7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.06.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Sommer of Love

Ein schönes Buch.
    Ich muss sagen bis zur Hälfte etwas langwierig aber es lohnt sich weiter zu lesen.

Marco ist Überlebenskünstler. Sie reich und will die Welt erkünden. Als sie sich treffen, überredet er sie zwei Wochen mit ihm ein Abenteuer zu erleben. Dannach

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor einem Jahr
    Kurzmeinung: ….emotionell mit Wendepunkt, der nicht zu erwarten war...
    ….emotionell mit Wendepunkt, der nicht zu erwarten war...

Tolle Geschichte mit Sharon und Marco, die durch Zufall sich treffen und gemeinsam auf Reisen gehen und nicht nur die Schönheit der Natur entdecken.

Das Cover ist schön und verspielt. Ein geheimnisvoller Mann, der sich in Pose setzt.

Der Klapptext ist flüssig, interessant und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Sharon und Marco .

Sharon ist eine abenteuerliche Frau, Sie ist reiselustig, charismatisch und sexy.

Marco ist ein Fremder, wild und sexy. Durch das Aufeinander treffen mit Sharon zeigt er sich auch von der sensiblen Seite.

Der Schreibstil von den Estelle Harmony ist leicht, sehr bildlich, fesselnd und flüssig.

Die Erzählweise ist erfrischend,emotionell und unterhaltsam.

Der Leser bekommt sofort durch Marcos Charme einen Eindruck auf sein wildes und abenteuerliches Leben, er ist eine perfekte Ergänzung zu Sharon.

Die Autorin zeigt uns Ihre Stärken und Ängste, der Leser ist sofort in dem Buch gefesselt und ergriffen.

Wir begleiten Sharon und Marco auf Ihrer wunderbaren Reise und werden involviert und suchen gemeinsam mit Marco, warum Sharon sich so vor Ihm verschließt.

Das Buch zeichnet sich durch die wunderbare Reise und die Entwicklung der Beziehung der Hauptprotagonisten aus.

Das Buch hat mich gefesselt, sehr gut unterhalten und emotional berührt.

Fazit:

Eine locker flockige Sommer Romance / Geschichte, die mit emotionellen Hintergrund überrascht und berührt.

Die Charakter sind sympathisch und entwickeln sich weiter, man verfolgt mit hoher Erwartung dass Sharon das Geheimnis Ihrer Zurückhaltung lüftet.

Wundervolle Beschreibung der Umgebung innerhalb der Reise.

Sehr viel knisternde Erotik & Anziehungskraft.

Vielen Dank für die Lesevergnügen & Rezi Exemplar an die Autorin.

azmin2012s avatar
    azmin2012vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Locker leichte Liebesgeschichte für einsame Stunden
    Es wird heiß...

Ich durfte bereits schon vor Erscheinung
    Liebessommerluft schnuppern und möchte euch
    heute erzählen wie gut es mir gefallen hat.

„Summer of Love“ heißt das Buch und erschien am 30.06.17

Die Story:
    Auf der einen Seite haben wie Sharon, das reiche,
    aber dennoch bodenständige Mädchen, welches
    Abenteuer sucht und nicht wirklich weiß wohin sie
    ihr Weg führt. Sie ist kurvig, schön und rothaarig.
    Sie ist eine Philanthropin, dennoch möchte sie sich
    schützen vor zwischenmenschlichen Beziehungen.
    Das gelingt ihr recht gut, bis sie Vagabund Marco
    über den Weg läuft, der dafür sorgt das sie ihm
    gegenüber zwiegespaltene Gefühle entwickelt.
    Dieser junge, selbstbewusste Mann, führt ein
    Leben von dem viele nur träumen.
    Er genießt die Zeit die er hat, lebt von der Hand
    in den Mund, entdeckt die Welt anders als
    andere Reisende.
    Und wie es kommen muss, begegnen sich diese
    beiden, von Grund auf verschiedenen Menschen, fühlen sich zueinander hingezogen, und geben
    sich zwei gemeinsame Wochen, um Madagaskar
    zu erkunden und sich gegenseitig dabei zu finden.
    Alles scheint so perfekt...
    Doch ein Geheimnis aus der Vergangenheit
    Sharons hängt wie ein Damoklesschwert über
    die frisch aufkeimenden Gefühle zueinander.
    Hat ihre Liebe eine Chance?

Ich mag dieses Werk, es ist eine schöne, lockere
    Liebesgeschichte mit genau der richtigen Menge
    Drama und der perfekten Prise prickelnder
    Erotik. Die Charaktere sind authentisch,
    und man kann sich gut in sie hinein versetzen.
    Wobei mein eindeutiger Favorit der Underground-
    Charakter der Madeleine ist, dem liebevollen
    „Mutterersatz“ Sharons, die gute Seele des
    Buches. Die quirlige ältere Dame, hat es mir
    eindeutig angetan.

Die Story ist rund, sie zieht sich nicht wie
    Kaugummi, verfliegt aber auch nicht rasend,
    nein, das Erzähltempo ist eine schöne Mischung
    aus ausführlich und knapp.

Die Nebencharaktere sind genauso gelungen
    wie die Hauptprotagonisten, und auch die
    Ländereien sind beeindruckend beschrieben.
    Es lädt auf jeden Fall zum Träumen ein!

Herzlichen Glückwunsch Estelle zu diesem gelungen Roman!
    Und wenn ihr auf etwas heißere Sommernächte steht, dann eine absolute Kaufempfehlung!

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: ein kurzweiliges Buch für einsamen Stunden
    Genuß Pur

ich muß sagen das es mir zu Anfang schwer viel rein zukommen aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
    Es ist Liebe, Romantik und auch Schmerz alles ist vereint und ich habe mit beiden sehr gelitten und auch mich mit Ihnen gereut.  Auch wenn ich nicht an ein Happy End geglaubt habe nach allem was passiert ist.
    Ich kann es nur empfehlen

NiQues avatar
    NiQuevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kurz gehalten und etwas für zwischendurch
    Ein netter Liebesroman für zwischendurch

Summer of Love von Estelle Harmony

Das Buch

Erschien im Juni 2017

Genre: Liebesroman

Kapitellänge: Kurz gehalten

Perspektive: Erzählerperspektive, aus der jeweiligen Sichtweise der beiden Protagonisten

Marco & Sharon, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sharon, eine reiche, junge Frau umrundet auf ihrer Jacht die Welt. Marco, ein Abenteurer der schon viele Orte erforscht, und für sich entdeckt hat. Beide treffen durch einen mehr oder weniger Zufall aufeinander und schnell wird klar, dass sie sich gegenseitig ziemlich Anziehend finden. Doch Sharon trägt ein großen, trauriges Geheimnis mit sich herum und will keine Männer näher an sich heranlassen. Doch Marco lässt einfach nicht locker, und will mit ihr einen besonderen Ort besuchen..

Ein netter Liebesroman für zwischendurch

Mir war es Anfangs ziemlich schwer gefallen, mich in diesen Schreibstil einzufinden. Und bis zum Schluss verblieb er mir sehr ungewohnt.

Der Anfang der Story war in Ordnung. Die Protagonisten wurden gut vorgestellt und ich habe dadurch die Protagonisten gut Kennenlernen können. Die Protagonisten kamen Situationsbedingt gut rüber, außerdem waren ihre Gefühle verständlich dargestellt.

Der Verlauf der Story verlief für mich eher schleppend. Sie turteln hier und dort ein bisschen, und dann gibt es noch diese große Sache, die zwischen ihnen steht. Es gab aber auch noch ein paar nette, nebensächliche Szenen.

Das Ende hat mir gut gefallen. Ebenso der Epilog, der noch etwas mehr über die Zukunft preisgibt.

Die Story hätte für mich allerdings ruhig noch etwas weiter ausgebreitet werden können, noch ein paar mehr interessante Szenen, ebenso hätte es ruhig noch etwas tiefgründiger werden können. Die Idee dahinter fand ich jedoch sehr interessant, es ist mal etwas anderes und nicht das gewöhnliche.

Alles in allem ein netter, kurzer Liebesroman für zwischendurch.

3 Sterne von mir.

Kendas avatar
    Kendavor einem Jahr
    knisternde Erotik und sympathische Charaktere

Erste Worte:
    Das Schaukeln des Bootes war rhythmisch, beruhigend.

„Summer of Love“ ist locker und flüssig geschrieben. Ich brauchte ein wenig um in die Geschichte einzutauchen und bis zum Ende konnte sie mich leider nicht so richtig packen und fesseln.

Die Charaktere sind durchaus sehr interessant und kommen auch sympathisch rüber. Mir haben Sharon und Marco durchaus gefallen. Sie sind sehr harmonisch miteinander und haben viel erlebt.
    Leicht Probleme hatte ich mit der Beziehung zwischen Sharon und Madeleine, die einerseits die Angestellte ist, für alles zuständig aber auch Sharons Freundin. Aber trotzdem Mütterlich, mir war es einfach nicht gradlinig genug.

Die Szenen sind gut beschrieben und ich liebe die Szenen in der Höhle. Sie sind gut durchdacht und ausgearbeitet und die knisternde Erotik wurde gut dargestellt.

Das Cover finde ich leider nicht ganz so überzeugend. Schön fand ich das die Autorin die Leser mittels Abstimmung mit in den Prozess einband, mein Favorit hat es leider nicht geschafft. Dennoch passt es zu dem Bild das ich mir von Marco gemacht habe.

Wie oben erwähnt hatte ich leichte Probleme in die Geschichte einzutauchen und auch bis zum Ende konnte mich „Summer of Love“ nicht richtig packen, ich kann es fast nicht in Worte packen denn die Grundidee gefällt mir und an der Umsetzung habe ich auch kaum Kritikpunkt, es ist einfach das Gefühl das bei mir fehlte.
    Die Erotischen Szenen sind gelungen und auch die Wendung die sich gegen Ende abspielt sind passend gewählt. Dennoch, hat es mir Spass gemacht das Buch zu lesen. Was wahrscheinlich auch an der eher untypischen Konstellation lag, reiche Frau und armer Schlucker und natürlich an dem angenehm flüssigen Schreibstil.

MEIN FAZIT:
    „Summer of Love“ ist flüssig zu lesen. Mich konnte die Geschichte leider nicht so richtig packen und fesseln was aber nicht an dem Schreibstil und der Umsetzung liegt sondern einfach an dem Gefühl nicht angekommen zu sein. Die Charaktere sind interessant und die knisternde Erotik ist sehr gut portioniert. Ich hatte aber durchaus meinen Spass beim lesen und kann „Summer of Love“ sehr empfehlen.

Fleur_de_livress avatar
    Fleur_de_livresvor einem Jahr
    Kurzmeinung: ein tolles Buch, welches man unbedingt lesen sollte!
    Summer of Love

Meinung:

Das Cover zeigt einen Mann von hinten auf einem Steg. Die Farben sind schlicht und dadurch bekommt das Cover wieder einen Ausdruck.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte hat einen sofort gefesselt.

Die beiden Protagonisten kommen aus unterschiedlichen Welten und finden sich am Ende der Welt. Aber beide sind einem sofort sympathisch und man versteht irgendwie, dass sie die Zeit zusammen verbringen wollen und zusammen eine Woche reisen.

Sharon als einsame Weltenentdeckerin, die an keinem Ort länger ist und auch keine längeren Beziehungen eingehen will. Und sie trifft dann auf Marco, der einfach so in den Tag hineinlebt und die Welt mit ganz anderen Augen sieht. Die beiden unterschiedlichen Persönlichkeiten lernen sich kennen und kommen sich schnell näher. Die Spannung die zwischen den Beiden herrscht, ist wunderbar beschrieben.

Marco ist mir gleich von Beginn an sympathisch und ich finde seine Entwicklung zu einem noch entschlussbereiteren Mann, der um seine Liebe kämpft wirklich sehr gelungen und nachvollziehbar.

Aber auch die Nebenfiguren sind sehr gut beschrieben und runden diese Geschichte ab.

Fazit:

Ein einfühlsamer Liebesroman, den ihr einfach lesen müsst!

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Eine tolle Mischung aus Liebe und Urlaub

Ich hab das Buch gelesen ohne das ich das Cover kannte.
    Den eigentlich schaue ich bei den Büchern erst auf das Cover.
    Ich war aber neugierig wegen dem Neuen Titel und der Autorin.
    Und jetzt wo das Cover da ist bin ich einfach überwältigt. Es sieht klasse aus und passt sehr gut zur Story.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war sehr schnell in der Story und kam in Urlaubsstimmung.
    Das Buch ist aus der Sicht von Marco und Sharon geschrieben was mir sehr gut gefallen hat.

Sharon mochte ich irgendwie die ganz Zeit nicht so. Ihre Art war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber okey, das ist ja meine Meinung. Ein anderer sieht es vielleicht anders.
    Marco ist heiß :) Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen.. *grins*
    Auch die ganzen Nebencharakter fand ich klasse.

Zur Story werde ich nichts weiter erzählen, den das Buch müsst ihr selber lesen. Ich kann nur sagen das es auch heiß wird.

Eine tolle Geschichte aus Liebe, Erotik und Romantik.

Nur das Ende kam für mich so plötzlich und fand es ein wenig komisch. Aber auch das ist nur meine Meinung.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
    was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

jutta_2202s avatar
    jutta_2202vor 4 Monaten