Cover des Buches Summer of Love: Liebesroman (ISBN: B073HQ1KS7)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Summer of Love: Liebesroman von Estelle Harmony

….emotionell mit Wendepunkt, der nicht zu erwarten war...

von Buch_Versum vor 7 Jahren

Kurzmeinung: ….emotionell mit Wendepunkt, der nicht zu erwarten war...

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 7 Jahren

Tolle Geschichte mit Sharon und Marco, die durch Zufall sich treffen und gemeinsam auf Reisen gehen und nicht nur die Schönheit der Natur entdecken.

Das Cover ist schön und verspielt. Ein geheimnisvoller Mann, der sich in Pose setzt.

Der Klapptext ist flüssig, interessant und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Sharon und Marco .

Sharon ist eine abenteuerliche Frau, Sie ist reiselustig, charismatisch und sexy.

Marco ist ein Fremder, wild und sexy. Durch das Aufeinander treffen mit Sharon zeigt er sich auch von der sensiblen Seite.

Der Schreibstil von den Estelle Harmony ist leicht, sehr bildlich, fesselnd und flüssig.

Die Erzählweise ist erfrischend,emotionell und unterhaltsam.

Der Leser bekommt sofort durch Marcos Charme einen Eindruck auf sein wildes und abenteuerliches Leben, er ist eine perfekte Ergänzung zu Sharon.

Die Autorin zeigt uns Ihre Stärken und Ängste, der Leser ist sofort in dem Buch gefesselt und ergriffen.

Wir begleiten Sharon und Marco auf Ihrer wunderbaren Reise und werden involviert und suchen gemeinsam mit Marco, warum Sharon sich so vor Ihm verschließt.

Das Buch zeichnet sich durch die wunderbare Reise und die Entwicklung der Beziehung der Hauptprotagonisten aus.

Das Buch hat mich gefesselt, sehr gut unterhalten und emotional berührt.

Fazit:

Eine locker flockige Sommer Romance / Geschichte, die mit emotionellen Hintergrund überrascht und berührt.

Die Charakter sind sympathisch und entwickeln sich weiter, man verfolgt mit hoher Erwartung dass Sharon das Geheimnis Ihrer Zurückhaltung lüftet.

Wundervolle Beschreibung der Umgebung innerhalb der Reise.

Sehr viel knisternde Erotik & Anziehungskraft.

Vielen Dank für die Lesevergnügen & Rezi Exemplar an die Autorin.