Forgotten Places: Aidan (Band 4)

von Estelle Harring
Forgotten Places: Aidan (Band 4)

E

Inhaltsangabe zu "Forgotten Places: Aidan (Band 4)"

Du weißt nie, wann das Schicksal vor deiner Tür steht! Ein wohlverdienter Urlaub – darauf hat Aidan Vorona sich seit Wochen gefreut. Er ist fest entschlossen, seine Auszeit in vollen Zügen zu genießen, doch ein unerwarteter Besuch sorgt dafür, dass er seine Pläne komplett über den Haufen werfen muss. Eine Bedrohung, so alt wie die Zeit selbst, setzt die Existenz von Welten aufs Spiel und Aidan entpuppt sich als der Auserwählte, der sich der übernatürlichen Gefahr stellen muss. Nichts ist falsch daran, ein ruhiges Leben ohne nennenswerte Überraschungen zu führen. Davon ist Grace Valentine überzeugt. Als Aidan plötzlich bei ihr auftaucht, nimmt ihr Leben allerdings eine unwirkliche Wendung, denn sie kennt diesen betörend schönen Mann aus ihren Tagträumen. Seine Offenbarung, dass um sie herum eine magische Welt existiert und Grace selbst ein Teil davon ist, lässt ihre Realität erst recht bröckeln. Trotz allem kann Aidan sie überreden, ihm bei seiner Aufgabe zu helfen. Eine abenteuerliche Jagd nach magischen Artefakten beginnt, die für beide alles verändern wird. „Aidan“ ist der vierte Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe, die mit „Forgotten Places – Alistair“ begann und mit „Forgotten Places – Ash“ und „Forgotten Places – Alassë“ fortgesetzt wurde. Band 5 wird im Sommer 2017 erscheinen und erzählt die Geschichte einer anderen Person aus dem Freundeskreis. Alle Bände sind in sich abgeschlossen, bauen aber auf Charakteren und Ereignissen aus den vorherigen Büchern auf. **** Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. **** Reihenfolge: Band 1: FORGOTTEN PLACES – ALISTAIR Band 2: FORGOTTEN PLACES – ASH Band 3: FORGOTTEN PLACES – ALASSË Band 4: FORGOTTEN PLACES - AIDAN Ebenfalls erhältlich: FORGOTTEN PLACES – STORYS 1 – (erster Band einer Reihe von Kurzgeschichten über Alistair, Ash, Alassë, Aidan und ihre Freunde) FORGOTTEN PLACES – SAMMELBAND 1 – (enthält die Bände 1 – 3 sowie STORYS 1)

ISBN:B06XYGZTH9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.03.2017

Sonja_Rommerskirchenvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne Geschichte, habe alle Bände schon mehrmals gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.
    E
    EsmeWetterwachsvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die perfekte Mischung aus Abenteuer, Spannung und Liebe und ich bin verliebt in die Lanis!
    ashgreys avatar
    ashgreyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: DIe Bücher sind wirklich toll geschrieben und haben mich verzaubert
    Sarah_Kettlervor 9 Monaten
    SabineNordlichts avatar