Estelle Harring Forgotten Places: Alassë (Band 3)

Inhaltsangabe zu „Forgotten Places: Alassë (Band 3)“ von Estelle Harring

Pass auf, was du versprichst! Alassë Glaymoore hat schon viele haarsträubende Abenteuer erlebt und gefährliche Situationen gemeistert, aber dass sie ihre Zeit jetzt mit Lucas Hunt verbringen muss, übertrifft alles. Seine Überheblichkeit und sein an Arroganz grenzendes Selbstbewusstsein treiben sie fast in den Wahnsinn. Sie ist davon überzeugt, dass er einzig und allein auf Erden ist, um ihr gehörig auf die Nerven zu gehen. Allerdings steht sie in seiner Schuld und hat ein Versprechen gegeben – ihm bei seiner Suche nach Unsterblichkeit zu helfen. Firmenboss, Multimillionär und Magier Lucas Hunt ist es gewohnt, Befehle zu erteilen und alles zu bekommen, was er will. Dass Alassë seinem Charme mühelos widersteht, ist eine ganz neue Herausforderung für ihn. Doch er ist fest entschlossen, die Eiskönigin, wie er sie nennt, zu knacken. Auf ihren Reisen geraten die beiden willensstarken Persönlichkeiten immer wieder aneinander und müssen erst lernen, sich gegenseitig zu vertrauen. Was wie ein lästiges, wenn auch amüsantes Spiel beginnt, entpuppt sich bald als Wettlauf gegen die Zeit – und Alassë muss sich die Frage stellen, wieviel sie für Lucas riskieren wird. „Alassë“ ist der dritte Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe, die mit „Forgotten Places – Alistair“ begann und mit „Forgotten Places – Ash“ fortgesetzt wurde. Band 4 wird im Frühjahr 2017 erscheinen und erzählt die Geschichte einer anderen Person aus dem Freundeskreis. Alle Bände sind in sich abgeschlossen, bauen aber auf Charakteren aus den vorherigen Büchern auf. ****Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. **** Reihenfolge: Band 1: FORGOTTEN PLACES – ALISTAIR Band 2: FORGOTTEN PLACES – ASH Band 3: FORGOTTEN PLACES – ALASSË Ebenfalls erhältlich: FORGOTTEN PLACES - STORYS 1 – erster Band einer Reihe von Kurzgeschichten über Alistair, Ash, Alassë und ihre Freunde

Dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen! Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen.

— Herbstabend

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

• Fesselnde und mitreißende Liebesgeschichte

Forgotten Places: Alassë (Band 3)

06. March 2017 um 10:22

Der Anfang zieht sich ein bisschen, da hatte ich Probleme in die Handlung einzutauchen, aber der Rest vom Buch ist toll geschrieben. Die Autorin weiß, was sie tut! Es macht so viel Spaß zu lesen, wie Alassë und Lucas miteinander umgehen, vor allem wie Lucas immer wieder versucht, seine "Eiskönigin" zu knacken. In einem Rutsch war das Buch durchgelesen, ich konnte es einfach nicht zur Seite legen! Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Der erscheint jetzt im Frühjahr, bin schon gespannt!