Forgotten Places: Alistair (German Edition)

von Estelle Harring
Forgotten Places: Alistair (German Edition)

Positiv (12):
Sara_Jes avatar

Super Auftakt der Reihe! Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen. Helen ist super! Sehr heiß und spannend. Nur zu empfehlen!

Kritisch (1):
Bleistiftmines avatar

Gute Story, schlechte Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Forgotten Places: Alistair (German Edition)"

Magie? Schicksal? Bestimmung? Das alles hält die Wissenschaftlerin Helen York für Aberglauben, selbst als sie einen geheimnisvollen, alten Reiseführer ersteht, der sie wie durch einen Zauber dazu bringt, sofort nach Schottland zu fahren. Alistair Turner, erfolgreich, gutaussehend und ja – auch Multimillionär, staunt nicht schlecht, als Helen plötzlich vor seinem Cottage in den Highlands steht und um Hilfe bittet, da ihr Auto liegen geblieben ist. Normalerweise würde er bei so einer schönen Frau dafür sorgen, dass sie die Nacht in seinem Bett verbringt, aber es gibt einen Grund, wieso er sich allein auf sein Land zurückgezogen hat und dabei stört Helen nur. Mit seinem schroffen und unhöflichen Verhalten stößt er Helen vor den Kopf, aber dass er sich darüber hinaus noch als arroganter Mistkerl entpuppt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Zurück in London versucht Helen keinen Gedanken mehr an Alistair zu verschwenden, doch das Schicksal ist anderer Meinung. Ihre Wege kreuzen sich erneut. Etwas scheint sie miteinander zu verbinden und die erotische Anziehung zwischen ihnen ist nicht mehr zu leugnen. Je näher Helen und Alistair sich kommen, desto mysteriöser werden die Ereignisse, und Helen will der Sache auf den Grund gehen. Welches Geheimnis verbirgt Alistair? Und was ist mit seinen Freunden, die ebenfalls aussehen, als wären sie Götter, die gerade vom Olymp herabgestiegen sind? Helens Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als Dinge geschehen, die auch sie nur mit Magie erklären kann. „Alistair“ ist der erste Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe, deren Teile aber in sich abgeschlossen sind. Band 2, der im Frühjahr 2016 erscheinen wird, erzählt die Geschichte einer anderen Person aus Alistairs Freundeskreis. **** Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. **** Über die Autorin Estelle Harring lebt nach mehreren Umzügen, die sie kreuz und quer durch Deutschland, aber auch ins Ausland geführt haben, mittlerweile in Berlin. Sie arbeitete als Buchhändlerin und ist als Journalistin tätig. Stapelweise Bücher zu lesen und eigene Geschichten aufzuschreiben gehören zu ihrem Leben wie Familie und Freunde, Reisen, Filme und gute Schokolade. Ihre liebsten Genres sind romantische Geschichten und Urban Fantasy. Beides miteinander zu verbinden, Charaktere und Handlungen zu erfinden, heiße Männer auf starke Frauen loszulassen und zu sehen, was passieren wird, sie in unserer Welt mit übernatürlichen Elementen zu konfrontieren und mit den Irrungen und Wirrungen von Leidenschaft und Liebe – das ist es, was Estelle Harring dazu bringt, einen Großteil ihrer Freizeit vor dem Computer zu verbringen.

ISBN:B015VJBTXG
Ausgabe:E-Buch Text