Estelle Harring Forgotten Places: Armand (Band 5)

Inhaltsangabe zu „Forgotten Places: Armand (Band 5)“ von Estelle Harring

Wie weit würdest du gehen, um deine Freunde zu retten? Armand Bouché würde für seinen Clan alles tun! Selbst durch die Hölle gehen! Im wahrsten Sinne des Wortes. Sein einziger Lichtblick dort ist Skai, eine Dämonin, ebenso schön wie schlagfertig. Eine grauenhafte Bedrohung schweißt die beiden zusammen und sie müssen alles geben, um ein Schicksal abzuwenden, das schlimmer ist als der Tod. „Armand“ ist der fünfte Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe, die mit „Forgotten Places – Alistair“ begann und mit „Forgotten Places – Ash“, „Forgotten Places – Alassë“ und „Forgotten Places – Aidan“ fortgesetzt wurde. Band 6 wird im Frühjahr 2018 erscheinen und erzählt die Geschichte einer anderen Person aus dem Freundeskreis. Alle Bände sind in sich abgeschlossen, bauen aber auf Charakteren und Ereignissen aus den vorherigen Büchern auf. ****Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. **** Reihenfolge: Band 1: FORGOTTEN PLACES – ALISTAIR Band 2: FORGOTTEN PLACES – ASH Band 3: FORGOTTEN PLACES – ALASSË Band 4: FORGOTTEN PLACES – AIDAN Band 5: FORGOTTEN PLACES – ARMAND Ebenfalls erhältlich: FORGOTTEN PLACES – STORYS 1 – erster Band einer Reihe von Kurzgeschichten über Alistair, Ash, Alassë, Aidan und ihre Freunde FORGOTTEN PLACES – SAMMELBAND 1 – (enthält die Bände 1 – 3 sowie STORYS 1)

Auch Band 5 hat wieder alles, was das Leserinnenherz begehrt. Magie, Spannung, Romantik, Humor, Liebe und die süßen Lanis. :)

— EsmeWetterwachs

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

• Wundervolles Lesevergnügen!

Forgotten Places: Armand (Band 5)

EsmeWetterwachs

16. November 2017 um 13:44