Estelle Harring Forgotten Places: Ash

Inhaltsangabe zu „Forgotten Places: Ash“ von Estelle Harring

Göttern etwas abzuschlagen war noch nie eine gute Idee! Das weiß auch Ash Rodan. Deshalb nimmt er einen Auftrag der Unterweltsgöttin Hel an, obwohl er sich eigentlich auf die Frau konzentrieren will, die ihn seit ihrer ersten Begegnung in ihren Bann gezogen hat. Überglücklich folgt Lucy Hastings Ashs Einladung, mit ihm ein romantisches Wochenende in Rom zu verbringen. Das Leben der beiden wird gehörig durcheinandergewirbelt, als sie unfreiwillig in einen Streit der Götter hineingezogen werden und sie plötzlich nicht nur um ihre Liebe kämpfen, sondern auch gegen Gegner antreten müssen, die Lucy bisher nur aus Mythen und Legenden kannte. „Ash“ ist der zweite Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe, die mit „Forgotten Places – Alistair“ begann und auf Anhieb den Sprung in die Top 20 der Kindle Charts schaffte. Band 3 wird im Herbst 2016 erscheinen und erzählt die Geschichte einer anderen Person aus dem Freundeskreis. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. ****Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. **** Empfohlene Lesereihenfolge: Band 1: FORGOTTEN PLACES – ALISTAIR Band 2: FORGOTTEN PLACES – ASH Ebenfalls erhältlich: FORGOTTEN PLACES - STORYS 1 – erster Band einer Reihe von Kurzgeschichten über Alistair, Ash und ihre Freunde

Toll! Fantasy, Magie, Liebe, Erotik, Spannung und Humor. Und Protas die kommunizieren, statt Dauerdrama durch künstliche Missverständnisse:)

— EsmeWetterwachs
EsmeWetterwachs

Tolle Mischung aus Fantasie + Erotik. Die Geschichte ist spannend, lustig, magisch und sexy. Eine unglaublich schöne Kopfkino-Reise :-)

— SabineNordlicht
SabineNordlicht

24. June 2016 um 16:25

Ich wahr gleich in dem Buch drin, der locker leichte Schreibstil, der
    Aiutorin, hat es mir leicht gemacht es zu Lesen.
    Man muss Fantasy/Romance mögen dann ist man
    mit dem Buch gut Bedient.
    Empfehlenswert!!!

30. May 2016 um 21:02

Der erste Teil der Reihe fand ich schon Klasse, aber Teil 2 ist einfach Super.
    Mich hat das Buch total gefesselt weil es locker und
    leicht geschrieben ist.Und einzelne Szenen Wunderbar beschrieben ist.
    Freue mich jetzt auf Teil 3, vorallen wer dann die Hauptproganisten sind .
    Einfach nur Weiter zuempfehlen !!

15. May 2016 um 12:45

Der erste Teil der Reihe fand ich schon Klasse, aber Teil 2 ist einfach Super.
    Mich hat das Buch total gefesselt weil es locker und
    leicht geschrieben ist.Und einzelne Szenen Wunderbar beschrieben ist.
    Freue mich jetzt auf Teil 3, vorallen wer dann die Hauptproganisten sind .
    Einfach nur Weiter zuempfehlen !!