Forgotten Places: Audrey (Band 6)

von Estelle Harring
Forgotten Places: Audrey (Band 6)

Sara_Jes avatar

Was für ein Ende! Ich kann es nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen 😍 Audreys Buch ist einfach grandios!

Sabine_Marxs avatar

Ein tolles Buch. Liebe, Spannung und Hunor bis zur letzten Seite.

Inhaltsangabe zu "Forgotten Places: Audrey (Band 6)"

Keine gute Tat bleibt ohne Folgen!

Als Audrey Warburne den Mann mit den sturmgrauen Augen wiedertrifft, ist die Begegnung überhaupt nicht wie erhofft. Der geheimnisvolle Fremde entpuppt sich als Buch mit sieben Siegeln und das zerrt gewaltig an ihren Nerven.
Audrey ist trotzdem fest entschlossen, all seine Geheimnisse zu lüften, doch sie ahnt nicht, dass er der Schlüssel zu ihrem Glück sein könnte – oder zu ihrem völligen Verderben.

„Audrey“ ist der sechste Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe, die mit „Forgotten Places – Alistair“ begann und mit „Forgotten Places – Ash“, „Forgotten Places – Alassë“, „Forgotten Places – Aidan“ und „Forgotten Places – Armand“ fortgesetzt wurde.
Band 7 wird im Sommer 2018 erscheinen.
Alle Bände sind in sich abgeschlossen, bauen aber auf Charakteren und Ereignissen aus den vorherigen Büchern auf.

****Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. ****

Band 4: FORGOTTEN PLACES – AIDAN
Band 5: FORGOTTEN PLACES – ARMAND
Band 6: FORGOTTEN PLACES – AUDREY

Ebenfalls erhältlich:
FORGOTTEN PLACES – STORYS 1 – erster Band einer Reihe von Kurzgeschichten über Alistair, Ash, Alassë, Aidan und ihre Freunde
FORGOTTEN PLACES – SAMMELBAND 1 – enthält die Bände 1 – 3 sowie STORYS 1

ISBN:B07CRY6GBP