Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

von Estelle Laure
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

_Buchliebhaberin_s avatar

Ich bin hin und her gerissen.. Das Ende ist sehr offen gehalten - keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber sehr gefühlvoll und echt!

Tine_1980s avatar

Gutes Jugendhörbuch, welches mich nicht ganz überzeugt hat!

Inhaltsangabe zu "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance"

Die 17-jährige Lucille sollte sich eigentlich auf ihr letztes Highschool-Jahr freuen: Sie versteht sich gut mit ihrer kleinen Schwester Wren, ihre beste Freundin Eden steht immer an ihrer Seite und sie ist heimlich in Edens Zwillingsbruder Digby verliebt. Er vielleicht auch in sie? Doch am ersten Schultag nach den Sommerferien kommt Lucilles Mutter nicht wie versprochen aus dem Urlaub zurück und die beiden Schwestern sind auf sich allein gestellt. Wie soll Lucille sich und Wren versorgen, ohne dass das Jugendamt etwas merkt? Zum Glück stehen Eden und Digby ihr zur Seite, doch dann ereignet sich ein schrecklicher Unfall und Lucille muss endgültig lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.

das gleichnamige Buch ist im Verlag FISCHER KJB erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:18.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 10.03.2016 bei FISCHER KJB erschienen.