Cover des Buches Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance (ISBN: 9783833735486)

Buchverlosung zu "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" von Estelle Laure

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Normal-ist-langweiligs avatar
Normal-ist-langweiligvor 8 Jahren

Ich habe eine Veranstaltung bei FB ins Leben gerufen, in der ihr Bücher und Hörbücher gewinnen könnt. Die befallen nicht so sehr die Hüfte!

Es gibt jeden Tag ein anderes Buch oder Hörbuch zu gewinnen! Das oben genannte Hörbuch ist NUR EIN BEISPIEL! Dieses gibt es NICHT 7 mal zu gewinnen! Teilnahme dieses Mal NUR über FB!

Da ich zur Zeit Urlaub mache (auch vom PC :-)) und deshalb nicht so oft am PC bin, könnt ihr euch gerne noch bewerben!

Bisher sind 4 Tage online…

Viel Glück und von meiner Seite schon heute ein schönes Osterwochenende und viel Zeit für euch, für die Familie und zum Lesen!

Herzliche Grüße

Verena