Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

C
Cupcakefan10

Super tiefgehend und toll, aber ohne flüssige Handlung oder Ende.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich bin hin und her gerissen.. Das Ende ist sehr offen gehalten - keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber sehr gefühlvoll und echt!

Die 17-jährige Lucille sollte sich eigentlich auf ihr letztes Highschool-Jahr freuen: Sie versteht sich gut mit ihrer kleinen Schwester Wren, ihre beste Freundin Eden steht immer an ihrer Seite und sie ist heimlich in Edens Zwillingsbruder Digby verliebt. Er vielleicht auch in sie? Doch am ersten Schultag nach den Sommerferien kommt Lucilles Mutter nicht wie versprochen aus dem Urlaub zurück und die beiden Schwestern sind auf sich allein gestellt. Wie soll Lucille sich und Wren versorgen, ohne dass das Jugendamt etwas merkt? Zum Glück stehen Eden und Digby ihr zur Seite, doch dann ereignet sich ein schrecklicher Unfall und Lucille muss endgültig lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. das gleichnamige Buch ist im Verlag FISCHER KJB erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:GOYA libre
Erscheinungsdatum:18.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.02.2018 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.