Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

Cover des Buches Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance (ISBN: 9783733501648)

Positiv (169):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 19 Tagen

Spezielle Geschichte, traurig und irgendwie schön zugleich

Kritisch (25):
Cubeys avatar
Cubey
vor 2 Jahren

Am Thema vorbei, mit nerviger Protagonistin.

Inhaltsangabe zu "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance"

Du bist niemals so allein, wie du dich fühlst!

»In der perfekten Kino-Version meines Lebens würde Digby mich einfach irgendwann küssen. Aber er hat eine Freundin, die er liebt. Und das bin nicht ich.«

Eigentlich hat Lucille Wichtigeres zu tun, als sich ausgerechnet in den Bruder ihrer besten Freundin zu verlieben. Zumal Digby eine Freundin hat. Vor allem aber muss sie dafür sorgen, dass zu Hause alles läuft: Sie verdient Geld, bezahlt Rechnungen und kümmert sich um ihre kleine Schwester. Da bleibt keine Zeit für große Gefühle. Aber manchmal passieren einem die besten Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet. Denn gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance!

Alle Ausgaben von "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance"