DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

von Estelle Maskame
Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren (ISBN: 9783453270657)

Positiv (417):
A
annikahensel98
vor einem Monat

Ein würdiger Abschluss dieser Reihe. Ich mochte sie einfach unglaublich gern. Eine 100%ige Leseempfehlung von mir.

Kritisch (20):
KristallKind
vor 6 Monaten

Schwache Protagonistin, lahme Geschichte, künstliches Drama.

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren"

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:19.09.2016