DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren (ISBN: 9783453270657)

Positiv (441):
N
Nellylovelybooks
vor 3 Monaten

Bin froh es endlich durch zu haben

Kritisch (21):
princess_butterflys avatar
princess_butterfly
vor 4 Monaten

Wurde von Teil zu Teil immer schlechter. Die Charaktere haben sich nicht weiterentwickelt und es wurde langatmig. Ein pures hin und her...

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren"

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:19.09.2016

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:19.09.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Dark Love"