DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Positiv (353):
Nadine89
vor 5 Tagen

gutes Ende für die beiden unsterblich Verliebten...

Kritisch (18):
N
Nani_Twix
vor 21 Tagen

Das dritte Buch ist absolut überflüssig. Habe es ab der Mitte nur noch überflogen. Langweilige Handlung mit absehbarem Ende.

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren"

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:19.09.2016